Pdf lädt kostenlose Bücher herunter Die Quelle

Criar uma Loja Virtual Grátis
Pdf lädt kostenlose Bücher herunter Die Quelle

Die Quelle der Tränen von Astrid Rodrigues

Pdf lädt kostenlose Bücher herunter Die Quelle der Tränen (German Edition) FB2 DJVU 9783942637671 von Astrid Rodrigues

Download Die Quelle der Tränen PDF


Produktdetails

  • Die Quelle der Tränen
  • Astrid Rodrigues
  • Seitenzahl: 308
  • Sprache: Deutsch, Portugiesisch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783942637671
  • Verlag: Lauinger Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2014

Download



Pdf lädt kostenlose Bücher herunter Die Quelle der Tränen (German Edition) FB2 DJVU 9783942637671 von Astrid Rodrigues

Overview

Ist gegen die Liebe selbst der fanatischste Glaube machtlos?Mateo, ein Archäologiestudent mit portugiesischen Wurzeln, wird für ein Forschungssemester in Lissabon auserwählt. Er macht sich auf, die Unterwelt Lissabons zu ergründen. Dort aber erwartet ihn eine Forschungsreise der ganz anderen Art. Mit Hilfe einer lyrischen Weisheit aus dem Mittelalter soll er eine alte und leidvolle Wunde Portugals heilen. Im Land seiner Vorfahren findet Mateo eine Seelenverwandte. Aber wird es ihm auch gelingen, seine Pflicht zu erfüllen und ein großes Unrecht ungeschehen zu machen?Altersempfehlung: ab 14 Jahren